Samstag, 29. September 2012

Was ich gerade so treibe, schreibtechnisch


Ich beschäftige mich mit Tjark, dem sturen Bock. Oder er beschäftigt mich ...

Weiterhin schreibe ich an "Parallelwelt", einer Geschichte, die - sollten die Muse und die restliche Welt mitspielen - in gedruckter Form erscheinen wird. 

In der Warteschleife an erster Position befindet sich "Anil", eine Geschichte, die in der "Staub & Stolz"-Welt angesiedelt ist. Anil ist ein Quälgeist. Hab ich das schon mal erwähnt?

Ach ja, weil ich diesbezüglich immer mal wieder Nachfragen bekomme:

Ich beabsichtige nach wie vor, Staub & Stolz zu veröffentlichen. Das OB ist also keine Frage, nur das WANN. Wenn ich sehr, sehr viel Glück habe, kann ich das Baby 2013 auf den Weg bringen. Wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche, wird es ein verdammt schönes Baby ... mit tollen "Geburtshelfern" ... *grin* 

Aber: Eile mit Weile.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald etwas spruchreif ist. Deal?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen