Donnerstag, 25. September 2014

Tänzer & Schatten

Cover "Tänzer & Schatten". Copyright: C. Dewi



Seit gestern ist meine Novelle "Tänzer & Schatten" als eBook auf Amazon zu bekommen. Auch bei Beam wird es das eBook hoffentlich bald geben.

Und weil schon einige Interessierte nachgefragt haben, habe ich mich entschlossen, auch eine Printfassung herauszugeben. An den letzten Feinheiten für den Print arbeite ich gerade, es dauert also noch ein paar Tage, bis das Buch bestellbar ist.

Allen, die sich auf einen Tanz mit dem Schatten einlassen wollen, wünsche ich viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Dewi,
    das ist ja noch viel besser, jetzt gibt es eine Printversion - genial.
    Dein Buch ist übrigens großartig geworden, und manche Sachen kann man gar nicht oft genug haben - danke!
    LG A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist soeben angekommen, schöner kann man "Tänzer & Schatten" kaum verpacken - edel, matt und samtig ...

      A.

      Löschen
    2. Hey A.,

      wunderbar, dass Dir Tänzer & Schatten auch als Print so gut gefällt. Für das schöne Verpackung ist allerdings die Coverdesignerin verantwortlich. ;)

      Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch!
      Dewi

      Löschen
  2. Hey,
    selten hat mich ein Buch so zerfleddert zurückgelassen, nein stimmt nicht ganz, "Staub & Stolz" war genauso höllisch gut, vielen Dank für Bücher, ab vom Mainstream!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es freut mich, dass Dir sowohl "Tänzer & Schatten" als auch "Staub & Stolz" so gut gefallen haben. :) Und danke für das Kompliment. *knicks*

      Viele Grüße,
      Dewi

      Löschen